INJAZZ
SUCHE
 

Aktion Teekampagne

Conrad Bölicke, damals Geschäftsführer der Teekampagne, hatte mich eingeladen, mit ihm eine ungewöhnliche Pressekampagne zum 10-Jahre-Jubiläum zu starten. Kennengelernt hatten wir uns nach meiner Reklamation einer Teesendung. Er brachte zu unserem ersten Treffen in Frankfurt einen Überraschungsgast mit, der schließlich für das schnelle Ende der Zusammenarbeit sorgte. Es war Manfred Vierheilig (ein Studienkollege).

Die Aussendung bestand aus einem Ringbuch mit Texten von Prof. Faltin und mir. Dazu gab es 100 Gramm Darjeeling in der 1-Kilo-Tüte und Fotos auf CD. Das Motto "Eine Tüte macht die Runde" basierte auf einer Teebekanntschaft. Gabi L., Fürstenfeldbruck, hatte ein paar Gramm in einer 1000-Gramm-Tüte mitgebracht. Noch heute trinken wir kiloweise Darjeeling von der Teekampagne.