Jazz an der Lohmühle 6/15

06.06.2015


Das Trio Christian Marien/Derek Shirley/Valentin Butt hat mir am besten gefallen. Auch habe ich es mir schmecken lassen. Das Fernsehen war da. Und SODI hat für Tibet gesammelt. Bei I am Three bin ich nach dem ersten Stück gegangen ... weil ich dem angekündigten Sturmtief und dem Rückreisetrubel beim Champions Leage-Endspiel aus dem Weg gehen wollte. Auf der Heerstraße war trotzdem die Hölle los.

Golden Escort
Richard Koch, trumpet - Benjamin Weidekamp, reeds - Valentin Butt, accordeon - Derek Shirley, bass - Christian Marien, drums

Meinrad Kneer Quintett
Sebastian Piskorz, trumpet - Peter van Huffel, alto sax, Gerhard Gschlößl, trombone - Meinrad Kneer, bass - Andreas Pichler, drums

I am three (Music of Charles Mingus)
Silke Eberhard, alto sax - Nikolaus Neuser, trumpet - Christian Marien, drums