Suche Aktuell  

Jannis Zotos Group im bflat

21.07.2006

Alles, was echt ist, ist Blues. Das Klagen und Lieben am Mississippi. Die Cajun Music in Arizona. Rembetica, die Musik der vertriebenen Griechen. Die Zotos Kompania bringt den griechischen Blues weiter, die Jannis Zotos Group bingt ihn ins Jetzt - Jannis Zotos, voc/g - Maria Anissegou, cello - Thanassis Zotos, voc/perc - Kai Brückner, g - Reihnmar Henschke, p/keyb - Tommy Jordy, b.


Lieder mit Texten (übersetzung ins Deutsche im Programmheft) von Maria Polidouri, Giorgos Seferis, Odysseas Elytis und Thodoris Gonis.


CD-Release Die leisen Stimmen der Erinnerung

07.04.2007

Jannis Zotos (Mitinhaber des b-flat) hat Texte von Mikis Theodorakis vertont. Ich hatte die Ehre, Artwork und Design für die CD zu machen. Das Konzert, zu dem die deutschen übersetzungen vorlagen, war mehr als ausverkauft. Ich muss mich trotzdem zitieren: "Diese wundervolle Musik gehört in die Philharmonie". Jannis Zotos (comp/arr/g/voc), Kai Br?ckner (lapsteel/g), Reinmar Henschke (keys), Thanassis Zotos (voc/perc), Topo Gioia (perc), Mike Parker (b), Peter Michailow (dr)


  © Impressum | Datenschutz