Hans Wendel, Illustrator und Grafiker

www.wendelcomics.de

Hans Wendel war mein Partner in Frankfurt am Main. Heute versorgt er mich mit Musik und - vor allem - mit injazz.de/jazzpost. Über 200 Briefe mit gestalteten Umschlägen sind inzwischen eingetroffen. Hans fuhr 10 Jahre zur See ... bis ihn eine Liebe in Kassel (r)einholte. Er ist ein begnadeter Illustrator und Comicszeichner. Auf der VHS in Oberursel unterrichtet er den Nachwuchs. Meine Homepage für ihn ist die coolste, die ich je gemacht habe.
 

Dietmar Liste

Meisterschule für Grafik und Buchgewerbe (G.G.Lange) Berlin, Schriftsetzer, Staatl. Akademie für Grafik, Druck und Werbung Berlin (heute UdK/5), GWA- Werbeagenturen in Heidelberg und Frankfurt am Main, Kontakter, Konzeptionstexter, Creative Director, dann Freelancer (Konzeption, Text, Gestaltung) für Frankfurter Werbeagenturen und eigene Kunden. Seit 2000 als Mediengestalter wieder in Berlin.

aktuell:
Webdesign, Programmierung (PHP/CSS), WordPress, Fotografie, Text2PDF, eBooks, Drucksachen

ex:
AEG, BASF, ColorDruck, Chromos, Chempak, Dasag, Energieversorger, Dyckerhoff, ETeX, Swissair, KFC, KIA, Klärwerke (AV), Klingenberg Dekoramik, Schwab, Sparkassen (AV), Titmus Eurocon, Toshiba, Villeroy & Boch, Wiggins Teape, div. internationale Werbeagenturen


 

© Impressum | Datenschutz

[564]