DLISTE Mediengestaltung
 

CarPool Auto aus dem Automaten

Ich habe zunächst das Corporate Design entwickelt - mit Logo, Slogan, Automaten, Cards, Prospekten und Plakaten für die ersten CarPools in Hamburg und Wiesbaden - und dann eine Mini-Homepage. Die nächsten Schritte ging die damalige Beteiligungsgesellschaft der Lufthansa allein.

Dietmar Liste

Meisterschule für Grafik und Buchgewerbe (G.G.Lange) Berlin, Schriftsetzer, Staatl. Akademie für Grafik, Druck und Werbung Berlin (heute UdK/5), GWA- Werbeagenturen in Heidelberg und Frankfurt am Main als Kontakter und - danach - Creative Director Text, dann Freelancer (Konzeption, Text, Gestaltung) für Frankfurter Werbeagenturen und eigene Kunden. Seit 2000 als Mediengestalter wieder in Berlin.

aktuell: (siehe Jobs)
Webdesign, Programmierung (PHP/CSS), WordPress, Fotografie, Text2PDF, eBooks, Drucksachen

Ex:
AEG, BASF, Dyckerhoff, Swissair, Klingenberg, Villeroy & Boch, ETeX, Titmus, Wiggins, KFC, Toshiba, Chromos, Chempak, KIA, Schwab, Dasag, ColorDruck, div. internationale Werbeagenturen


 

Impressum | Datenschutz