B-flat Jazzclub
BASF Felix Findig
CarPool
Dasag Betonwerkstein
Datenbank Treffpunkte
Drei Bücher
Dyckerhoff Schweiz
Dyckerhoff-Gruppe
Dyxit Design
Hase und Igel
Info-b Betonwerkstein
Kompaktkachel
Logos
Meisterschule
Online-Kalkulation
R.Bayer Betonsteinwerk
Selbstbau Kachelofen
Teekampagne
STATUS Das Adressenmaterial war unbrauchbar, weil firmenorientiert. Der "Umweg", über Basel, Genf und Zürich zu fliegen, sollte nicht als Nachteil empfunden werden.
REALISIERUNG Zunächst wurden in einer Direktwerbeaktion ein Jahr lang nur die Sekretärinnen von Führungskräften umworben, um die Adressaten tatsächlich zu erreichen. Ziel war deshalb, in Großunternehmen alle Abteilungen und Divisions zu gewinnen. Danach wurden die Geografie-Kenntnisse der Vielflieger verbessert. Weil Neapel auf der Höhe von New York liegt, ist der Flug über die Schweiz "kein Umweg". Das Motto deshalb:
In der dritten Stufe wurden die aktuellen Angebote vorgestellt.
© dliste | Impressum | Datenschutz | Seitenanfang