Dietmar Liste | Aktion-Teekampagne Dietmar Liste Mediengestaltung Dietmar Liste | Aktion-Teekampagne  

Aktion Teekampagne

et cetera

ACR Ariel Register

Aktion Teekampagne

Auto aus dem Automat

B-flat Jazzclub

BASF Felix Findig

Bayer Betonsteinwerk

Bücher Meisterschüler

Chromos Prepress

Dasag Betonwerkstein

Dyckerhoff Schweiz

Dyckerhoff-Gruppe

Elfi Knoche-Wendel

Hans Wendel

Hase und Igel im Büro

Info-b Betonwerkstein

Kompaktkachel

Logos

Meisterschule Ulm

Online-Kalkulation

Packungsdesign Dyxit

Selbstbau Kachelofen

Swissair Direktwerbung

Conrad Bölicke, damals Geschäftsführer der Teekampagne, hatte mich eingeladen, mit ihm eine ungewöhnliche Pressekampagne zum 10-Jahre-Jubiläum zu starten. Kennengelernt hatten wir uns nach meiner Reklamation einer Teesendung. Er brachte zu unserem ersten Treffen in Frankfurt einen Überraschungsgast mit, der schließlich für das schnelle Ende der Zusammenarbeit sorgte. Es war Manfred Vierheilig (ein Studienkollege).

Die Aussendung bestand aus einem Ringbuch mit Texten von Prof. Faltin und mir. Dazu gab es 100 Gramm Darjeeling in der 1-Kilo-Tüte und Fotos auf CD. Das Motto "Eine Tüte macht die Runde" basierte auf einer Teebekanntschaft. Gabi L., Fürstenfeldbruck, hatte ein paar Gramm in einer 1000-Gramm-Tüte mitgebracht. Noch heute trinken wir kiloweise Darjeeling von der Teekampagne.



© Bild des Tages

Suche

Links

Mobile

Sich ein Bild machen

dliste kladow

dliste wordpress

© dliste | Impressum | Datenschutz