Touren  

Eagle Creek am kastrierten Rahmen

2015-04-23

Nun also die nächste Tasche aus meiner Sammlung ans Brompton. Und die zeigt sich als Renner. Damit habe ich kein *Segel* mehr vor mir. Unterwegs komme ich schnell an meine Camera - dank Reißverschluss oben. Am gefalteten Rad kann ich sie gerade noch dulden. Oben habe ich sie mit einem Nylongurt und zwei Schrauben befestigt. Unten hält der Schnappverschluss der Taschenklappe (durch den Rahmenboden) die Tasche fest, so dass sie dem Scheinwerfer nicht zu nahe kommt.

Ich glaube, jetzt besorge ich mir doch einen zweiten Rahmen. Der kostet übrigens 54,00 plus 5,00 Euro Porto in Deutschland und 24,00 plus 10,76 Euro (umgerechnet) Porto bei SJS in England.

UPDATE: Gibt es was besseres als -ideal-? JA! Ich habe bei BikeGang den H&H-Adapter für den Rahmen-Block gekauft. Die Tasche hat ja auf der Rückseite ein oben offenes Fach. Darin steckt jetzt eine leichte Holzplatte. Der Adapter ist an dieser Platte befestigt. Beim Tragen der Tasche am ansteckbaren Schultergurt bleibt der Adapter außen.

  © dliste | Impressum | Datenschutz