Touren  

Boxbike

2017-04-01

Boxbike hat den Shop vom Boxhagener Viertel in das von Sulpiz Boisseré aufgegebene Bikes2Fold (wo ich mein Brompton gekauft habe) verlegt. Boxbike ist daher - wie der Inhaber sagte - für mich zuständig. Das hat aber nicht so richtig geklappt. Mal war ein simples Teil nicht vorrätig. Dann wurde eine Reklamation abgelehnt, die Voss anstandslos erledigte. Immer wenn ich was zu mosern hatte, wurde mir Undankbarkeit vorgeworfen; schließlich wurde mir mit einem Glas Wasser mal das Leben gerettet. Gekauft habe ich dann in Berlin nur bei Kultrad und Radgeber. Alles andere bei SJS (UK) und bei Amazon. Es hat also nicht sollen sein mit Boxbike, das jetzt auch mit der Domain von Wil Roettgens (the urban mobilty store) zu erreichen ist.

  © dliste | Impressum | Datenschutz