Touren  

The Urban Mobility Store

2015-11-27

Wil Roettgen hatte in seinen Urban Mobility Store Berlin eingeladen: Karen Rike Greiderer berichtete über ihre Petittour 2014 mit Daniel Kormann um die halbe Welt. Nachzulesen ist das auf der Website www.petittours.com. Die 20 Gäste (mehr Platz war nicht, und nur die ersten AnmelderInnen konnten dabei sein) wurden mit Champus begrüßt und bestaunten, was man mit den Bromptons zwischen Tokio und Seattle erleben kann.

Für mich gab es zum Abschluss eine Überraschung. Daniel hatte bei einem Gespräch in Mitte mir mal erzählt, dass er mit dem Brompton einige tausend Kilometer in Fernost unterwegs war. Von der Petittour (mit Karen) sprach er nicht. So hatte ich also bei Wil einen "alten" Bekannten kennengelernt.

Store: Berlin-Schöneberg, Kolonnenstr. 61, S1 Julius-Leber-Brücke

  © dliste | Impressum | Datenschutz